Sigrid Haverkamp

Sigrid Haverkamp

Sigrid Haverkamp ...

ist eine begnadete und außergewöhnlich gefühlvolle Sängerin und Sprecherin. Sie ist die "Erzählerin" von Wanda, und man muß schon sehr genau hinhören, um zu erkennen, daß sie all die verschiedenen Figuren spricht und sie durch ihre individuellen Charaktere zum Leben erweckt.

Ob live mit ihrer Band "NIGHTINGALE-Trio", als Moderatorin und Sprecherin im Radio oder als Gesangscoach bei Kino und TV-Synchronisationen - die kreative Arbeit ist ihr Element und sie hat in Zusammenarbeit mit dem Studiobesitzer J.W. die Hörspiele und auch das Musical produziert ...

 

Oliver Bieber, der Erfinder und Zeichner von Wanda das Tanzschwein

Oliver Bieber

 

Jochen Manfred Wagner ...

ist Komponist, Arrangeur und Pianist. Seine musikalischen Wurzeln liegen im Jazz, Rhythm'n'Blues und Soul.

Er bringt seine Erfahrungen aus zahlreichen Musikproduktionen, z.B. "Hase Felix" oder "Sendung mit der Maus", in dieses Projekt ein. Als Produzent des Superhits "Schnappi, das kleine Krokodil" weiß er, wie man es grooven und fetzen lässt – und auch die zarten Emotionen kommen nicht zu kurz.


E-Mail an
Sigrid Haverkamp:

siggi.haverkamp@online.de

 

 

 

 


E-Mail an
Oliver Bieber:

bieber@bieberbooks.com

 

 

 

 

Impressum:
Oliver Schrank/Bieber
Percevalstr. 35
23564 Lübeck
Tel.: 0451 - 70 76 99 2

 

 

 

 

Oliver Bieber ...

ist ein deutschlandweit gefragter Illustrator, Autor und Grafiker. Seine Pixi-, Pappen- und Malbücher sind in den meisten Kinderzimmern zu finden, und er wird von den ganz großen Firmen gebucht, um Figuren zu entwerfen, die sich danach größter Beliebtheit erfreuen.

Oliver Bieber hat lange Zeit am Theater gearbeitet und auch diese Einflüsse kommen deutlich zur Geltung. Er ist der Erfinder der Figuren, und aus seiner Feder stammen die Texte der Geschichten und der Lieder für das Musical. Wanda ist seine liebste Heldin, er braucht nur ihren kühnen Sprüngen zu folgen ...